Die BFW-Akademie bietet auch in diesem Jahr wieder Fortbildungen zu den unterschiedlichsten Themen an!
Eine kurze Anleitung, wie Sie sich zu den Fortbildungen anmelden können, finden Sie hier:
Das Fortbildungsangebot der BFW-Akademie wird fortlaufend erweitert, sodass möglichst viele Bedarfe abgedeckt werden können.
Über die BFW News halten wir Sie über verfügbare Seminarplätze auf dem Laufenden!
Dieses Jahr finden sowohl Weiterbildungen in Kooperation mit dem CJD und dem BTZ statt, als auch Seminare, die von der BFW-Akademie eigens für die Mitarbeiter:innen des Berufsförderungswerkes Oberhausen und deren spezifische Tätigkeitsfelder entwickelt wurden. Die Weiterbildungen richten sich grundsätzlich an alle Mitarbeiter:innen des Hauses, die in direktem Kontakt mit den Rehabilitand:innen stehen.
Detailliertere Informationen erhalten Sie mit einem Klick auf das jeweilige Seminar. Noch fehlende Informationen werden wir schnellstmöglich nachreichen.
Unser Angebot für das erste Halbjahr 2023:
- 05.-01.06.23 Psychiatrie Kompakt (BTZ)
- 13.06.23 Arbeitsalltag im BFW – Psychisch erkrankte Rehabilitand:innen wirksam unterstützen (Akademie)
Die maximale Teilnehmer:innenzahl beträgt 15 Personen. Seminarorte und Uhrzeiten werden kurzfristig bekannt gegeben. Bei Interesse reichen Sie bitte einen Weiterbildungsantrag bei der zuständigen Bereichsleitung ein.
Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!
Nina Spindler
spindler.n@bfw-oberhausen.de
Tel.: 0208/ 8588 – 752
Kai Cherdron
cherdron.k@bfw-oberhausen.de
Tel.: 0208/ 8588 – 713