Unser Ziel: Integration von Anfang an

Seit mehr als 30 Jahren ist es unsere Aufgabe, unsere Teilnehmer auf dem Weg zurück ins Arbeitsleben zu begleiten und dabei zu unterstützen, eine neue berufliche Perspektive zu entwickeln. Durch unsere enge Zusammenarbeit mit Unternehmen aus Wirtschaft und Industrie kennen wir die Trends des Arbeitsmarkts und können unsere Teilnehmer umso besser dabei unterstützen, beruflich wieder Erfolg zu haben.

Mit mehr als 40 verschiedenen Berufsausbildungen – direkt im Betrieb oder im BFW Oberhausen – bieten wir eine Vielfalt maßgeschneiderter Qualifizierungswege an. Flexibel auf Trends reagieren zu können, die optimale Lösung für den Teilnehmer zu finden und dabei wirtschaftlich zu arbeiten ist für uns selbstverständlich. Unsere Arbeit überprüfen wir ständig auf Qualität und Erfolg. Kreativität und Innovationsbereitschaft helfen uns dabei, neue Wege zu erschließen, um auch für zukünftige Herausforderungen gerüstet zu sein.

Sarah Richter
Bereichsleiterin
Telefon 0208 85 88 301
Fax 0208 85 88 311

Email schreiben